Krishna
Heim- und Partyservice

Geschmackserlebnis

Es begann damit, dass wir uns indisches Essen ins Atelier bestellten. Der Inhaber vom Krishna Heim- und Partyservice lieferte das Essen persönlich aus und fragte uns, ob wir ihm seine Speisekarte überarbeiten könnten. Das liegt inzwischen lange und viele weitere Speisekarten zurück. Dazu kamen die Geschäftsausstattung, die Schaufensterfolien, Aufkleber, Flyer, Postkarten, Schilder, fotografierte Stills und Hintergründe.

Obwohl Krishna auch noch thailändische und italienische Spezialitäten liefert, Aushängeschild ist die satte indische Farbigkeit. Sie steht für die Frische der Gerichte, das vielschichtige Aroma aus abgerundeten Gewürzen und besonderen Zutaten. Ein intensives Geschmackserlebnis für alle Sinne. Dass das Ganze nicht nur einladend aussieht, sondern die Speisekarte gut leserlich und klar strukturiert gestaltet ist, versteht sich von selbst.

Kunde
Krishna Heim- und Partyservice

SERVICES
Werbung, Corporate Design

Jahr
seit 2006